Döttling verkauft luxuriösen Apple Watch Tischtresor für 11.900 Euro

Mittwoch, 1. April 2015

Apple hat mit der Apple Watch Edition etwas gewagt, was bisher noch kein Hersteller für möglich hielt, nämlich eine Smartwatch für das Juwelier-Business anzubieten. Die Edition beginnt ab 11.000 Euro und richtet sich wohl vorrangig an wohlhabende Menschen. Passend zu diesem kostbaren Stück, bietet Döttling nun auch einen sehr speziellen und ebenfalls recht Preis-intensiven Tresor an.

Mehr Sicherheit für die edle Apple Watch Edition

Der edle und sichere Apple Watch Tresor von Döttling kostet stolze 11.900 Euro. Der luxuriöse Tischtresor wird exklusiv nur für die Apple Watch Edition gefertigt. Es können bis zu drei Watches gleichzeitig ein Plätzchen im Tresor finden. Dem Hersteller zufolge handelt es sich bei den Tresoren der Serie "Colosimo" um die kleinsten Hochsicherheitstresore der Welt.

So verfügt auch der Watch Edition Tresor über eine komplexe mechanische Verschlusstechnologie, die vor Langfingern schützen soll. Auf dem Schreibtisch platziert, avanciert der Tresor auch recht schnell zu einem unverwechselbaren Eye-Catcher. 32 Vergoldete Präzisions-Zahnräder und 16 verstärkte, radiale Verschlussbolzen zeichnen die komplexe Verschlusstechnologie aus. Der Tischtresor ist mit weißem Leder überzogen und wohl sicher. Genauere Daten konnten der Pressemitteilung von Döttling allerdings nicht entnommen werden.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.