eBay: Preise für die Apple Watch explodieren

Sonntag, 12. April 2015

Kurz nach dem Start der Vorbestellungen für die Apple Watch stiegen die Lieferzeiten, wie bei Apple bereits gewohnt, auf mehrere Wochen an. Wer schnell war, konnte sich eine Watch zum 24. April sichern. Der Rest muss mehr Geduld aufbringen oder versucht sein Glück bei eBay. Hier bieten Spekulanten ihre vorbestellten Apple Uhren bereits für saftige Preise an.

Apple Watch mit Frühbesteller-Aufpreis

Mit dem Blick rüber zur Auktionsplattform eBay dürften so manchem Apple Watch Fan die Augen tränen, wenn die Preise einmal näher unter die Lupe genommen werden. Während Apple für die Apple Watch Sport Edition "42mm Silver Aluminium Case mit schwarzem Sport Band" 450 Euro verlangt, zahlt man bei eBay locker 760 Euro zuzüglich 10 Euro Versandkosten. Das kleinere Modell der Apple Watch mit "38mm Edelstahlgehäuse und Lederarmband schwarz" schlägt bei eBay mit stolzen 1050 Euro zu Buche. Bei Apple kostet das kleine Stück Hightech 750 Euro.

Die Apple Watch Edition ist bisher noch nicht bei eBay verfügbar. Eines der teureren Modelle, nämlich die Apple Watch "42mm Edelstahl mit Mailänder-Armband", ist jedoch für 1.600 Euro erhältlich. Der Händler garantiert, dass das Modell am 24. April eintrifft. Wer noch ein wenig warten kann, der sollte die Wartezeit in Kauf nehmen und sich das Geld sparen und kann das später in Zubehör oder zusätzliche Armbänder investieren. Die überspitzen Preise bei eBay sind schon ziemlich frech. Es ist jedoch durchaus möglich, dass die gehievten Händler das eine oder andere Modell dennoch los werden und sich somit das Taschengeld ein wenig aufstocken.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.