Elle Modemagazin zeigt was Frau zur Apple Watch trägt

Montag, 23. März 2015

Apple hat mit der neuen und edlen Apple Watch ein Stück Hightech, getarnt als schickes Mode-Accessoire, vorgestellt. Dank unterschiedlicher Modelltypen und einer ansehnlichen Auswahl von Armbändern, dürfte für nahezu jeden Geschmack etwas dabei sein. Wer jedoch eine besonders schicke und auch perfekt abgestimmte Abendgarderobe sucht, der wird um eine professionelle Beratung kaum herum kommen. Das Modemagazin Elle hat sich in einem Sonder-Artikel ebenfalls der Apple Watch gewidmet und zeigt, mit welchen Outfits man die Apple Watch tragen kann. Vorrangig werden hier Frauen beraten.

Das trägt Frau zur Apple Watch

Um der Frage:"Was ziehe ich bloß zur Apple Watch an?" gerecht zu werden, zeigt Elle modebewussten Frauen, die auch das nötige Kleingeld übrig haben, welche Kombinationen zusammen passen. Elle-Redakteurin Sara Smith dient dabei als Fotomodell und zeigt welche Mode zu welcher Apple Watch getragen werden kann. Das Bildmaterial steht unter anderem auf dem australischen Blog zur Verfügung. Für einen legeren Cocktailabend, empfiehlt sich dabei das Love Bracelet von Cartier Armband zusammen mit der Apple Watch Edition zu tragen. Allein das Cartier Accessoire schlägt allerdings schon mit knapp 4000 Euro zu Buche.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.