Feedly nun auch mit Apple Watch Unterstützung

Freitag, 15. Mai 2015

Der bekannte RSS-Reader Feedly kommt nach dem neusten App Update auch auf die Apple Watch. Mit der Versionsnummer 27.0.2 können iOS Nutzer sich die wichtigsten Mitteilungen aus den favorisierten RSS-Feeds nun auch auf der Apple Watch anzeigen lassen. Dabei kann man in der Horizontal-Ansicht durch die einzelnen Nachrichten scrollen.

Feedly erreicht die Apple Watch

Mit Hilfe der neuen Apple Watch Erweiterung, kann man auch Nachrichten markieren um diese später in Ruhe lesen zu können. Die Markierungsfunktion ist recht nützlich, da die interessantesten Nachrichten nicht wieder verloren gehen, sondern bei mehr Zeit dennoch konsumiert werden können. Die Nachrichten kann man zudem auch mit nützlichen Tags versehen und diese somit zuordnen. Auf die einzelnen Optionen kann der Nutzer mittels einfachen Force Touch-Befehl zugreifen. Feedly ist schlank und auf der Apple Watch intuitiv nutzbar. Eine Empfehlung der Redaktion. Die Glances werden nach dem neuen Update allerdings noch nicht unterstützt. Hier besteht noch Nachholebedarf. Feedly ist kostenlos als iOS App im Apple App Store als Download verfügbar.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.