Fossil Q Wander und Q Marshal ab 12. August vorbestellbar

Dienstag, 9. August 2016

Fossil Q MarshallFossil hatte seine beiden Smartwatches mit dem Betriebssystem Android Wear, die Fossil Q Wander und Fossil Q Marshal, bereits im März angekündigt. Damals sprach man aber nur allgemein von einer Veröffentlichung im Laufe des Jahres 2016. Nun wird es endlich konkreter, denn ab dem 12. August sollen beide Uhren vorbestellbar sein. Die Auslieferung beginnt dann ab dem 29. August. An den technischen Daten hat sich unterdessen aber nichts getan. So nutzt die Fossil Q Wander ein Gehäuse mit 44 mm und setzt auf austauschbare Lederarmbänder sowie einen Goldrahmen. Die Zielgruppe dieser Smartwatch sind Frauen.

Die neue Fossil Q Marshal hingegen kommt mit 46 mm und ist für Männer konzipiert. Beide Smartwatches von Fossil bieten runde Touchscreens mit Always-On-Funktion und Mikrofone zur Sprachsteuerung. Die Preisempfehlung ist jeweils identisch und beträgt 295 US-Dollar. Kompatibel sind die Fossil Q Wander sowie Q Marshall zu sowohl Android als auch Apple iOS. Die Smartwatches arbeiten mit anpassbaren Watchfaces, zählen Schritte und können den Schlaf tracken. Die Aufladung erfolgt drahtlos.

fossil q marshal groß

Die präzisen Preise für Deutschland für die Fossil Smartwatches verrät Fossil in seiner Pressemitteilung leider noch nicht. Eventuell könnte der Preis in US-Dollar 1:1 in Euro übertragen werden, wie es vielfach üblich ist. Auch bei uns sollen die neuen Q Wander und Q Marshal von Fossil jedenfalls bald zu haben sein.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.