Geek Watch bringt den klassischen Casio-Taschenrechner auf die Apple Watch

Sonntag, 24. Mai 2015

Es gibt bereits mehr als eine Hand voll schöne Taschenrechner-Apps für die Apple Watch. Dennoch wollen wir euch auch die Version von Geek Watch nicht vorenthalten. Schließlich bekommt ihr mit dieser App einen Hauch Retro-Charme auf die Apple Watch gezaubert. Geek Watch bringt den klassischen Casio Taschenrechner auf die Apple Uhr.

Geekio

Casio Taschenrechner auf der Apple Watch

Im Rahmen der Geek Watch App kann man verschiedene Rechenoperation durchführen und dazu auch zwischen mehreren Uhrendesigns wählen. Das Ganze sieht auf der Apple Watch ziemlich toll aus und ist zudem auch noch funktional.

Geekio

Einen kleinen Kritikpunkt gibt es jedoch bei der iOS Version für das iPhone festzuhalten. So ist die Anzeige recht klein, was auf dem großzügigen Smartphone-Display vertan ist. Die Macher der App wollen sicher einen Hauch des Retro-Designs setzen und bedienen sich dabei der kompletten Uhren-Anzeige. Sinnvoll wäre es jedoch noch einmal innerhalb der Uhr heranzoomen zu können, wenn man eine Rechenoperation durchführen möchte. In einem Videoclip wird die 0,99 Euro teure Apple Watch App noch einmal vorgestellt. Die App kann aus dem Apple AppStore über iTunes geladen werden.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.