Griffin kündigt Watchstand für Apple Watch und das iPhone an

Dienstag, 10. März 2015

Das Griffin WatchStand wird aller Voraussicht nach das erste Zubehör für die Apple Watch sein, das von einem Fremdhersteller zum Kauf angeboten wird. Weniger als einen Tag nach der finalen Präsentation der Apple Watch meldete sich der Zubehörhersteller Griffin mit einem solchen Kombi-Stand, auf dem neben der Apple Watch auch ein iPhone 6 Platz findet. Gleichzeitig können hier beide Geräte geladen werden.

Dieses Apple-Accessoire wird mit einem USB-Kabel verbunden und kann dadurch an einen Computer angeschlossen werden. Wird das Griffin WatchStand dann mit der Apple Watch und einem iPhone bestückt, erfolgt das automatische Aufladen der Apple-Hardware. Das iPhone wird dabei im Sockelbereich vom Griffin WatchStand eingesteckt, während die Apple-Smartwatch auf dem Kopf des Accessoires platziert wird.

Einen genauen Termin für einen Marktstart vom Griffin WatchStand gab der Hersteller noch nicht bekannt. Die Preis soll sich allerdings auf rund 30 US-Dollar belaufen.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.