Honor Band Zero: Huawei-Tochter präsentiert ultra leichte Smartwatch

Mittwoch, 01. Juli 2015

Die Huawei-Tochter Honor hat ganz frisch eine neue und sehr leichte Smwartwatch vorgestellt, die über einen runden Look verfügt. Der Titel der Smartwatch lautet „Honor Band Zero“ und tauchte zum ersten Mal im Zusammenhang mit einem jüngst getätigten Twitterpost seitens Honor auf.

Honor Band

Rund leicht und wasserfest

Außer dem Bild-Leak und der Information, dass das neue Honor Band Zero besonders leicht und auch schlanker werden soll als die größere Huawei Watch, liegen noch keine weiteren Angaben, etwa zu Spezifikationen und dem Featurespektrum vor. Medienberichten zufolge soll das Honor Band Zero auch IP68 zertifiziert und somit Wasser- und Staub-fest sein. Zudem soll das Gerät im August bereits in den Handel kommen. Interessant sieht die runde Smartwatch jedenfalls aus. Vor allem als Fitness Tracker könnte die Uhr von Nutzen sein, da sich das geringe Gewicht beim Laufen und Co stets auszahlen wird. Es ist durchaus möglich, dass das Honor Band Zero auch hierzulande bald gekauft werden kann.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.