Jawbone UP3 Fitnessarmband ist ab dem 20. April in den USA erhältlich

Montag, 13. April 2015

Im Bereich der Wearables zählt vor allem der Hersteller Jawbone zu den Top-Anlaufstellen. Nachdem das neue Jawbone UP3 bereits im vierten Quartal 2014 auf den Markt kommen sollte, gibt es nun ein Update zum Marktstart vom Fitnessarmband. So kündigte Jawbone im offiziellen Blog an, dass das UP3 ab dem 20. April 2015 zunächst nur in den USA ausgeliefert wird.

Außerdem erhalten nur die Kunden von Jawbone das neue UP3 Armband, die sich bereits für eine Bestellung entschieden haben. Wann der offizielle Marktstart dann letztendlich erfolgen soll, steht wohl zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

Die Gründe für die Verspätung

Laut den Angaben im Jawbone-Blog hatte der Hersteller mit einigen Fertigungsproblemen zu kämpfen, sodass der Vorbesteller-Release vom Jawbone UP3 Fitnessarmband nach hinten verschoben werden musste. Ob und wann der Marktstart dann in Deutschland geplant, ist noch nicht genau zu sagen. Jawbone gibt lediglich an, dass das neue Fitnessarmband später in diesem Jahr auf den Markt kommen soll.

Kommentare


UP2 und UP3: Jawbone präsentiert neue Design- und Farbkollektion
[…] Jawbone UP3 (Multitensor-Tracker) gibt es nun in vier neuen Farben. Die Verfügbarkeit ist wie beim Vorgänger […]

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.