MadeWorn bietet die Apple Watch in ziemlich schick

Donnerstag, 6. August 2015

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wer zum ersten Mal eine Apple Watch in der Hand hält, wird sicher über die saubere Verarbeitung und die gelungene Haptik staunen. Wem die Apple Watch jedoch noch zu schlicht ist, der kann sich die Kreation aus dem Hause MadeWorn einmal näher anschauen.

Apple Watch von MadeWorn veredelt

Ds Designer-Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht aus der 42mm Stahl-Uhr ein ziemlich schickes Schmuckstück zu gestalten. Die modifizierte Apple Watch beweist viel Liebe zum Detail und trifft meinen Geschmacksnerv voll. Gewöhnlich hat sich das Unternehmen dazu verschrieben Luxus-Objekte wie die Rolex zu veredeln.

Die Apple Watch macht jedoch auch einen guten Eindruck. Wer sich für das Schmuckstück interessiert muss allerdings recht tief in das Portemonnaie greifen. 10.000 US-Dollar verlangt MadeWorn für die umgestaltete Uhr. Verziert wird nicht nur das Uhrengehäuse selbst, sondern auch das Armband. Allerdings sieht die Apple Watch auch mit dem sportlichen Lederarmband recht schick aus. Die individuelle Hand-Gravur lässt die Kosten für die Apple Watch bis zum Zehnfachen hochschnellen.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.