Milliardärssohn kauft 2 Apple Watch Edition Smartwatches für seinen Hund

Mittwoch, 27. Mai 2015

Ein Milliardärssohn aus China sorgt aktuell mit einem Posting beim sozialen Netzwerk Weibo für zahlreiche Kommentare und kritische Rückmeldungen. Seinem Hund kaufte er nämlich nicht eine, sondern gleich zwei Apple Watch Edition Smartwatches. In einem Land, in dem sich nur die Wenigsten überhaupt die günstigste Apple Watch leisten können, trägt der Husky des Sohnes vom Multimilliardär Wang Jianlin also nun zwei der mindestens 11.000 Euro teuren smarten Uhren.

Wang Sicong ist ein 27-jähriger Chinese und zugleich der Sohn des Multimilliardärs Wang Jianlin. Auf Weibo, dem populären sozialen Netzwerk Chinas, veröffentlichte er nun zwei Fotos, die seinen Husky mit zwei Apple Watch Edition Smartwatches an den Pfoten zeigen. Hierzu schrieb Wang Sicong: „Ich habe neue Uhren“.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.