Neue Apple Watch Sportmodelle in Gelb und Roségold prognostiziert

Sonntag, 19. Juli 2015

KGI Securities Analyst Ming-Chi Kuo wagt den Blick in die Zukunft und ist sich sicher, dass Apple noch in diesem Jahr, neben einem neuen iPad Mini und iMac, auch Sport-Uhren in Gelb- und Roségold auf den Markt bringen wird.

Apple Watch Sport in neuen Farben

Glaubt man den Einschätzungen von Ming-Chi könnte Apple die trendigen Sportuhren in der Aluminiumversion alsbald auch in weiteren Farben anbieten. Da Apple dem Analysten zufolge wohl hinter den Erwartungen liegt, sollen die neuen Farben den Verkauf der Apple Watch weiter antreiben. Bis zum Jahresende soll Apple Schätzungen des Wall Street Journals zufolge 15 Millionen Apple Watches verkaufen. Kuo glaubt, dass Apple im aktuellen Quartal knapp 5,5 Millionen Uhren verkaufen wird. Ob zwei neue Farben bei der Sport-Kollektion wirklich einen steigenden Absatz herbeiführen bleibt abzuwarten. Gelänge Apple jedoch der zeitnahe Start einer Smartwatch mit im Display verbauten Solar-Panelen, die für eine längere Akkuausdauer sorgen, würde das sicher schon anderes aussehen. Ein aktuelles Apple Patent lädt schließlich zum Träumen ein.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.