Pharrell Williams als erster Promi mit Edelstahl Apple Watch gesichtet

Dienstag, 7. April 2015

Der offizielle Verkaufsstart der Apple Watch ist, wie wir dem einschlägigen TV Teaser schon seit einer Woche entnehmen können, der 24. April. Ab dem 10. April kann man ab 9 Uhr die Vorbestellungen tätigen. Soweit also nichts Neues. Pharrell Williams scheint jedoch schon eher an seine Apple Watch aus Edelstahl und mit Polymer-Armband herangekommen zu sein. Schließlich blitzte die neue Smartwatch am Ostermontag im Rahmen der bekannten US-Sendung "The Voice" am Handgelenk des Sängers.

Product Placement für Fortgeschrittene

Laut Appleinsider, die zuerst über die Sichtung berichteten, ist das der erste Auftritt der Apple Watch in der Öffentlichkeit, ohne Beisein von Apple. Bisher konnten Medienvertreter und auch Entwickler sich ein Bild von der Uhr verschaffen, das Ganze passierte jedoch stets unter Aufsicht von Apple. Vom Erfolg des erfolgreichen Produkt-Placements der Experten von Beats Music inspiriert, setzt Apple nun auch vermehrt auf dezente PR, die auch noch kostenlos ist. Denkbar ist jedenfalls, dass Pharrell Williams mit Bedacht in den frühen Besitz der Apple Watch kam, schließlich ist das Produkt noch nicht offiziell im Handel erhältlich.

Bisher zeigte sich die Apple Watch ausschließlich am Handgelenk des Apple Chefs Tim Cook. Dieser trägt die Uhr eigenen Angaben zufolge seit einem Jahr schon täglich und kann nicht mehr ohne. Williams bestätigte über einen Instagram-Post nach der Show, dass es sich tatsächlich um die Apple Watch an seinem Handgelenk handelte. In einem kurzen Videoclip ist die Smartwatch mit Mickey Mouse-Watchface zu sehen.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.