Samsung Gear A: Runde Orbis-Smartwatch kommt in drei Versionen

Dienstag, 11. August 2015

Kurz vor dem Launch einer neuer Samsung Smartwatch wird die Gerüchteküche noch einmal ordentlich angeheizt. Medienberichten zufolge soll die neue Galaxy Gear A, die auf den Codenamen Orbis hört, in drei verschiedenen Varianten auf den Markt kommen. Samsung setzt in der Folge nun auch auf ein rundes Uhren-Display. Böse Zungen behaupten, dass die Südkoreaner einmal wieder versuchen Apple und speziell die Apple Watch zu kopieren. Auch Apple bietet die Watch in drei verschiedenen Varianten an.

Nach der Bekanntgabe der neusten Informationen, tragen die sich kurz vor dem Release befindlichen neuen Samsung-Smartwatches die Typenbezeichnungen SM-R720, SM-R730, und SM-R732. Während zwei Modelle einfach Orbis 1 und Orbis 2 als Zusatz erhielten, wird ein Drittes als "Classic" gekennzeichnet. Die finale Namensnennung ist allerdings noch nicht ganz klar und wird bis zum Release auch ein gut gehütetes Geheimnis bleiben. Vermutlich wird Samsung die neue Galaxy Gear A Smartwatch im September im Rahmen der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin vorstellen. Wir sind für euch live vor Ort und berichten unmittelbar von dem Geschehen. Möglich ist jedoch auch schon die Präsentation auf Samsungs Unpacked-Event, der für den 13. August anberaumt wurde.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.