Samsung Gear Manager erhält neues Update

Freitag, 13. Februar 2015

Mit dem neuen Android Lollipop-Update einhergehend, hat Samsung nun auch die Manager App für die Gear Smartwatches mit einem nützlichen update versehen. Anwender, die eine Samsung Galaxy Gear S beispielsweise mit einem modernen Samsung Smartphone oder Tablet nutzen, welches wiederum mit Android Lollipop ausgestattet ist, denen kann das App Update nur wärmstens empfohlen werden. Schließlich sollen laut dem Changelock der nun veröffentlichten Version 2.2.15011799 Kompatibilitätsprobleme mit Lollipop gefixt worden sein.

Vor dem neuen Update, stellte die Gear Manager App die Verbindung mit dem Smartphone, nach einer kurzzeitigen Unterbrechung, nicht wieder automatisch her. Dieses Problem wurde nun beseitigt. Die aktuellste Version des Gear Managers kann direkt aus dem Samsung App Store über das Smartphone geladen werden. Wer die automatische Aktualisierung von Apps eingeschaltete hat, der dürfte bereits über das neuste Update verfügen.

Kommentare


Ernst
Das ist mal wieder eine totale Pfuscherei! Nach drei Stunden ist der Akku von der Gear 2 und vom Note 3 leer! So etwas darf doch nicht sein, oder? Wenn ich meinen Kunden so einen Pfusch liefere, muss ich noch Schadensersatz zahlen. Was tun jetzt? Alles zurücksetzen auf Werkseinstellungen, oder was" Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht, oder funktioniert es bei euch? Grüße aus dem mittlerweile "Ohne-Verbundungs-Land"

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.