Samsung Gear S2 Classic angeblich bald in zwei neuen Farbvarianten erhältlich

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Bildschirmfoto 2015-12-23 um 18.18.07Samsung war in letzter Zeit schon relativ kreativ, was die Gestaltung der Modelle Samsung Gear S2 und Gear S2 Classic anbetrifft. Nachdem man zuletzt die Nutzer dazu aufgerufen hatte, Watchfaces zu kreieren (die Aktion läuft übrigens immer noch), gibt es nun Gerüchte, dass die Gear S2 Classic bald in zwei neuen Farbvarianten verfügbar sein soll. "Platinum" und "Rose Gold" sollen diese beiden neuen Varianten sein.

Das Gerücht kommt zumindest von einem WinFuture.de-Autoren auf Twitter. Dieses Jahr gab es ja bereits einige neue Smartwatch-Varianten bei verschiedenen Herstellern. So hat zum Beispiel Pebble eine runde Version des Bestsellers Pebble Time herausgebracht und auch Huawei plant eine Version für Frauen seiner HUAWEI Watch.

Die Samsung Gear S2 Classic läuft nicht mit dem Betriebssystem Android Wear sondern mit Tizen. Außerdem könnte sie bald mit iOS-Smartphones kompatibel sein. Die "normale" Variante - die Samsung Gear S2 - haben wir für Sie unter Samsung Gar S2 Test getestet.

SM-R7320ZKADBT-54-1

Zu den neuen Farbvarianten der Samsung Gear S2 Classic (die sich in Form von hochwertigeren Materialien von der normalen Variante der Gear S2 unterscheidet) gibt es allerdings noch keine Bestätigung von offizieller Stelle. In jedem Fall wird Samsung wie auch die anderen großen Unternehmen der Branche 2016 einige neue Projekte und Ideen an den Start bringen, so viel dürfte sicher sein.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.