Samsung Gear S2: Video liefert Vorgeschmack auf die Bedienoberfläche

Montag, 24. August 2015

Samsung hat im Rahmen des Unpacked Events die neue Samsung Gear S2 Smartwatch vorgestellt und bereits erste Infos zu der neuen Uhr veröffentlicht. Nun folgt ein recht interessanter Videoclip, der die neue Bedienoberfläche (UI) zeigt. Samsung titelt den neuen Clip mit "Ready to turn" und scheint auf die neue Smartwatch, samt UI, ziemlich stolz zu sein.

Samsung punktet mit rundem Display

Im neuen Samsung Gear S2 Clip werden interessante Apps gezeigt, die auf dem runden Display der Smartwatch eine gute Figur machen. Zum Einsatz kommen sogenannte Circular Apps, die speziell für das neue Display angepasst wurden. Am 3. September wird die neue Samsung Gear S2 Premiere feiern. Samsung hat de Watch bereits zusammen mit einem Stylebook angekündigt. Weitere Spezifikationen sind bisher noch nicht bekannt. Spätestens am 3. September wissen wir jedoch auch, was in der neuen Samsung Smartwatch steckt.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.