Star Wars-Regisseur J. J. Abrams trägt die Apple Watch

Samstag, 18. April 2015

Vor wenigen Tagen wurde der erste offizielle Trailer zum Film Star Wars: The Force Awakens auf einem Event enthüllt, das im Live-Stream von Fans auf der ganzen Welt mitverfolgt werden konnte. Bei dieser Veranstaltung war unter anderem auch der Regisseur des Streifens J. J. Abrams auf der Bühne. Aufmerksamen Besuchern und Zuschauern ist dabei die Apple Watch am Handgelenk des Filmemachers aufgefallen.

J. J. Abrams bekam wohl eine Spezialanfertigung von Apple in der 38mm-Variante mit einem Armband aus Leder, das in Blau zu erkennen war. Bis dato wurden nur sehr wenige Prominente in der Öffentlichkeit mit der Apple Watch gesichtet, sodass dies zum gegenwärtigen Zeitpunkt ein Novum darstellt. Neben J. J. Abrams sind in diesem Zusammenhang noch die Sänger Katy Perry sowie Pharrell Williams zu erwähnen. Den gesamten Live-Stream des Star Wars-Events findet ihr hier in diesem Beitrag als Video.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.