Steve Wozniak legt sich nur die günstigste Apple Watch zu

Montag, 23. März 2015

In einem Interview bestätigte der Mitbegründer von Apple Steve Wozniak nun, dass er sich lediglich die billigste Version der Apple Watch zulegen wird. Die Apple Watch Edition, die mit einem fünfstelligen Preis zu Buche schlägt, kommt hingegen nicht für Steve Wozniak infrage.

Als Grund für diese Entscheidung gibt Steve Wozniak an, dass er sich noch nicht sicher sei, ob sich die tragbare Technik im Alltag wirklich durchsetzen wird. Deshalb setzt Steve Wozniak nun viel lieber auf die günstigste Version, der Apple Watch Sport, die ab April 2015 in den USA für 349 US-Dollar zum Kauf angeboten wird.

Steve Wozniak testet, ob die Apple Watch nützlich

Der Ingenieur gab im besagten Interview mit der Australian Financial Review allerdings auch bekannt, dass er nicht von den teureren Modellen der Apple Watch abgeneigt ist, sobald er feststellt, dass die Apple-Smartwatch wirklich nützlich im Alltag ist. In einem solchen Fall wäre die Apple Watch Edition wohl auch für Steve Wozniak denkbar, wobei der kalifornische IT-Konzern dem Gründer wohl auch ein Exemplar gratis zuschicken würde.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.