Top 7 der verrücktesten Gerüchte über die Apple Watch 2

Donnerstag, 17. März 2016

apple watchVor einer Woche ungefähr haben wir auf die brodelnde Gerüchteküche rund um die Apple Watch 2 hingewiesen. Dabei kommt es gelegentlich vor, dass Prognosen zutreffen oder eben auch nicht. Was Kommentare anbelangt, hält sich Apple bislang noch zurück. Das Entstehen weitere Gerüchte wird dadurch jedoch befeuert. Dies zeigt dennoch noch einmal, wie sehr die Apple Watch 2 erwartet wird. Ppcon hat sich jetzt den Spaß gemacht, die Gerüchte zu Sammeln und eine Top 7 der am meisten erwartesten Veränderungen, aber vielleicht auch verrücktesten Gerüchte zu erstellen:

 

Platz 7: Die Apple Watch 2 wird am 21. März vorgestellt

Angesichts der Tatsache, dass Apple am 21. März ein Event abhalten wird, scheint dies für einige der perfekte Anlass zu sein, endlich die Apple Watch 2 präsentiert zu bekommen. Es ist jedoch wahrscheinlicher, dass eine neue Version des iPads vorgestellt wird sowie neue Armbänder für die Apple Watch.

 

Platz 6: Die Apple Watch 2 wird eine Frontkamera haben

Mit einer Frontkamera wäre es also möglich, Videoanrufe mit der Smartwatch am Handgelenk zu führen. Grund für dieses Gerücht sei ein Update für WatchOS 2, was noch dieses Jahr erscheinen soll. Mit diesem Update für die Uhr könne man Audioverbindungen herstellen, ohne sich auf das iPhone zu berufen. Für viele scheint dies ein Grund zu sein, auf eine Frontkamera bei der AppleWatch 2 zu hoffen.

 

apple-watch-2Platz 5: Die Apple Watch 2 wird ein neues Design haben

Hier gibt es nicht viel zu sagen. Es ist nichts über ein mögliches Design bekannt. Es wird jedoch spekuliert, dass sich der Preis des Designs zwischen dem der Apple Watch und der Apple Watch Edition bewegt.

Platz 4: Apple hat einen weiteren Hersteller eingestellt

Quanta hat Apple dabei untersützt, die erste erste Generation der Apple Watch herzustellen. Gerüchte meinen, für die neue Uhr werde wiederum auf einen weiteren Hersteller gesetzt. In der engeren Auswahl sind Inventec, Wistron und Foxconn Electronics, welche neben Quanta zusammen mit Apple möglicherweise an der neuen Uhr arbeiten.

Platz 3: Die Apple Watch 2 passt die Lautstärke des Iphones anDas eingebaute Mikrophon der Apple Watch 2 könnte als demnach dafür sorgen, dass die Laustärke des Iphones, abhängig von den Umgebungsgeräuschen, angepasst wird.Apple WatchPlatz 2: Die Apple Watch 2 wird unabhängiger vom Smartphone sein

In einem vorherigen Artikel haben wir genauer erläutert, wie es funktionieren könnte, dass die Apple Watch 2 unabhängiger vom Smartphone wird. Eine Abkopplung vom Smartphone und der Weg hin zu eigenständigen Funktionen, wie die bereits erwähnten Audio- und Videotelefonate, könnten dabei entscheidende Faktoren sein.

Platz 1: Die Batterielaufzeit wird ähnlich schlecht wie zuvorDie größte Befürchtung ist wohl, dass die Batterielaufzeit der Apple Watch 2 gleichermaßen schlecht sein wird, wie jene der ersten Generation. Schwieriegkeiten beim Aufladen oder die kurze Akkulaufzeit sind Hauptkritikpunkte der Apple Watch. Ein etwas zynisches Gerücht also und gleichzeitig eine Aufforderung an Apple.

Gerüchte bleiben Gerüchte. Es muss geduldig ausgeharrt werden, bis offizielle Statements von Apple Licht ins Dunkle bringen - bis dahin darf gerne weiter spekuliert werden, es ist ja doch immer ganz amüsant.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.