UP2 und UP3: Jawbone präsentiert neue Design- und Farbkollektion

Dienstag, 6. Oktober 2015

Pünktlich zum Start in das Weihnachtsgeschäft präsentiert der Fitnessarmband-Hersteller neue Designs- und Farben für das Jawbone UP2 und Jawbone UP3. Die von dem in der Branche führenden Designer Yves Behar entworfen Bänder, können bequem zusammen mit der Uhr am Handgelenk getragen werden und fungieren unter anderem als hübsches Accessoire.

Jawbone frischt die Fitnessarmbänder auf

Zusammen mit dem Jawbone Armband kann man das Jahr 2016 gesund und sportlich starten. Das UP2 ist ab sofort in sechs neuen Farben erhältlich. Fünf der neuen Modelle kommen auch noch mit einem überarbeiteten Design daher. Das UP2 ist für 119,99 Euro direkt bei Jawbone erhältlich. Zudem findet man das Armband unter anderem auch bei Amazon wieder. Zum neuen Monatsstart soll es die Fitness-Armbänder vermehrt auch in allen Apple Stores, bei Media Markt, Saturn, Gravis sowie Mobilcom Debitel geben.

Das Jawbone UP3 (Multitensor-Tracker) gibt es nun in vier neuen Farben. Die Verfügbarkeit ist wie beim Vorgänger gegeben. Ein Armband der neusten Jawbone-Kollektion kostet dann 179,99 Euro.

Neues Software-Update bringt weitere Funktionen

Die Aktivitätstracker der neusten Jawbone-Kollektion sind unverwechselbar und lassen sich gut mit verschiedenen Outfits kombinieren. Am 8.September gab Jawbone auch ein neues Update für das UP2 und UP3 frei. Nach dem Update kann auf neue Funktionen wie eine automatische Schlaferkennung und Überwachung der passiven Herzfrequenz zurückgegriffen werden. Eine weitere Neuerung ist, dass man nicht mehr durch längeres Drücken auf das Band den Schlafmodus aktivieren muss. Das Band ist nun in der Lage automatisch zu erkennen, wann der Nutzer einschläft und morgens wieder aufwacht. Erfasst werden die einzelnen Schlafstadien. Das Jawbone UP3 ist darüber hinaus in der Lage auch die REM-Phasen sowie leichten und tiefen Schlaf aufzuzeichnen und zu analysieren. Darüber hinaus wird nun auch die passive Herzfrequenz über den Tag hinweg gemessen. Die neue Funktion sorgt auch dafür, dass der Smart Coach noch besseres Datenmaterial erhält um den allgemeinen Gesundheitszustand und die Verhaltensweisen feststellen zu können. Daraufhin können noch effizientere Ratschläge vermittelt werden. Insgesamt also ein lohnenswertes Update.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.