Xiaomi Smartwatch soll am Dienstag enthüllt werden

Mittwoch, 25. März 2015

Der chinesischen Hersteller Xiaomi wird am morgigen Donnerstag zwei neue Produkte vorstellen. Dies bestätigte der Xiaomi-CEO Leo Jun bereits gegenüber der Presse. Neben einem Smartphone wird hier auch eine neue Xiaomi Smartwatch von Xiaomi erwartet.

Bei der Smartwatch wird es sich angeblich um den Nachfolger vom Xiaomi Mi-Band drehen. Folgt Xiaomi demnach den Trend zur Gestaltung der aktuellen Smartwatches, so erwartet uns das erste vollwertige Gerät, da das Mi-Band ein Fitnessarmband ist. Des Weiteren wird das Xiaomi Ferrari Smartphone erwartet. Dieses Gerät soll ein Modell für die Mittelklasse sein.

Zu Beginn des Monats wurde bereits berichtet, dass Xiaomi an einem Nachfolger zum Mi-Band arbeiten soll, um mit der Apple Watch konkurrieren zu können. Technische Details stehen allerdings zu diesem Gerät noch nicht zur Verfügung. Vor allem für den wirtschaftlich wichtigen asiatischen Markt stellt Xiaomi einen relevanten Konkurrenten für Apple da. Xiaomi mischt seit Monaten nicht nur das Smartphone-Geschäft auf und verkauft Millionen Geräte. Auch im TV-Segment versucht sich der Hersteller, der seit nunmehr fünf Jahren am Markt ist und sich im Mobile-Bereich etablieren konnte.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.