24K Gold Gear S3 Classic: Veredelte Version der Samsung-Smartwatch verfügbar

Dienstag, 18. April 2017

24K_Gold_Samung_gear_s32

Wem die reguläre Classic-Version der Samsung Gear S3 irgendwie doch zu langweilig ist, kann sich jetzt ein mit 24-karätigem Gold veredeltes Modell zulegen: Gold-Spezialist De Billas stellt diese verfeinerten Classic-Modelle des Smartwatch-Flaggschiffs von Samsung zur Verfügung. Selbstverständlich muss dafür etwas tiefer in die Tasche gegriffen werden – allerdings längst nicht so tief, wie man vermuten könnte. Eine 24K Gold Gear S3 Classic lässt sich über die Amazon USA für rund 600 Dollar (zusätzlich der Versandkosten) bestellen.

 

24K_Gold_Samung_gear_s3

Bereits auf Baselworld dieses Jahres gab es einige neue Versionen der Gear S3 zu sehen. Darunter eine Luxusvariante des Uhrendesigners Yvan Arpa, die jedoch ohne smarte Funktion daherkommt, da das innere der Smartwatch durch ein Schweizer Uhrwerk ersetzt wurde. Zudem wurde ein Taschenuhrmodell mit Kompassfunktionen präsentiert. Hier ist das Innenleben der Gear S3 jedoch erhalten geblieben. Anders als bei der neuen Gold-Variante, ist bei diesen Luxusvarianten nicht sicher, ob sie jemals in den Handel kommen werden.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.