Apple Chef: Die Apple Watch kommt im April

Mittwoch, 28. Januar 2015

Apple Chef Tim Cook hat in der Nacht, nach der Bekanntgabe der Quartalszahlen von Apple im Rahmen der Telefonkonferenz, nun endlich den Verkaufsstart der Apple Watch preis gegeben. Die intelligente Smartwatch aus dem Hause Apple wird im April ausgeliefert. Das Rätselraten hat nun endlich ein Ende. Bisher ging die Gerüchteküche davon aus, dass die Apple Watch spätestens Ende März in den Handel kommt.

Cook schwärmt von der Apple Watch

Tim Cook scheint von der Uhr begeistert zu sein. Während der Telefonkonferenz mit den Analysten gab der Apple Chef an, dass er die Apple Watch jeden Tag benutzt und nicht mehr ohne das Gerät kann. Über die recht verhaltene Akkulaufzeit äußerte sich Cook nicht weiter.

Die Apple Watch könnte bereits am 3. April in die Läden kommen. Ein genaues Datum nannte Tim Cook allerdings nicht. Möglich ist daher auch 10., 17. oder 24. April. Zu etwaigen Produktionsschwierigkeiten, die einen verzögerten Verkaufsstart herbeiführten, ist ebenfalls nichts bekannt. Tim Cook betonte lediglich, dass das erste Quartal eine subjektive Einteilung sei und der April für ihn noch dazu gehört. Die Aussage hat er hoffentlich mit einem kleinen Flunkern in den Augen getätigt. Nichts desto trotz haben die potentiellen Apple Watch-Käufer nun endlich einen konkreten Anhaltspunkt, wann es denn endlich los geht.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.