Apple Watch taucht im britischen Style-Magazin auf

Montag, 2. März 2015

Nachdem die Apple Watch bereits in diversen Mode-Magazinen präsentiert wurde und Apple zudem Anzeigen in der US-amerikanischen Vogue schaltete, ist die Apple-Smartwatch nun auch in einer britischen Zeitung zu sehen. Ein Model trägt hierbei die schwarze Sport-Version der Apple Watch im Magazin Style.

Bei dem Magazin dreht es sich um die „The Big Spring Issue“, die die neuesten Modetrends aus dem Frühjahr 2015 beinhaltet. Die Modeexperten der britischen Style halten demnach wohl die Apple Watch für das Fashion-Accessoire der kommenden Saison. In zwei separaten Storys ist die Apple Watch nämlich zu sehen.

Apple Watch Sport soll 349 US-Dollar kosten

Sehr interessant ist vor allem ein kleiner Zusatz, den das britische Magazin auf einer Seite abdruckt. Demnach soll die abgebildete Apple Watch für 349 US-Dollar in den Handel kommen. Zu diesem Preis soll die Einsteiger-Version der Apple Watch erhältlich sein. Im Zusammenhang mit den beiden übrigen Ausführungen wurde hingegen eine höhere Summe vermutet. Fraglich bleibt allerdings, ob diese Preisangabe wirklich korrekt ist.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.