Karl Lagerfeld trägt goldene Spezialanfertigung der Apple Watch

Donnerstag, 16. April 2015

Mit Stolz erfüllt, trägt Modezar Karl Lagerfeld seine neue Apple Watch. Es handelt sich dabei sichtlich um eine Sonderanfertigung, die Lagerfeld über das soziale Netzwerk Instagram nach Außen trägt. Bessere PR kann Apple nicht widerfahren und ein großes Kompliment noch dazu.

Apple Watch in Gold mit goldenem Gliederarmband

Das besondere an der Lagerfeld Apple Watch ist das Gold-gliedrige Metallarmband, dass es in dieser Form nicht im Apple Shop zu kaufen gibt. "Die erste Apple Watch, die extra für Karl angefertigt wurde. Unglaublich! Danke Apple! titelt Lagerfelds persönlicher Assistent auf Instagram. Ob Apple die Uhr sponserte oder Karl Lagerfeld für die Apple Watch tief in die Tasche greifen musste, bleibt wohl ein Geheimnis. Lagerfelds Assistent Sebastien Jondeau übermittelt jedenfalls die äußerst freudige Botschaft. Das neue Stück High Tech am Arm scheint Lagerfeld jedenfalls zuzusagen und ergänzt perfekt den goldenen Reißverschluss seiner Handschuhe.

Neben Karl Lagerfeld trägt auch Apple Chef Tim Cook eine Spezial-Anfertigung der Apple Watch. Cook wählte dabei das Edelstahlmodell, ließ sich hier jedoch die "Edition" typische rote Krone aufsetzen.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.