Online-Händler hatte Garmin Forerunner 265 und Forerunner 965 schon gelistet

garmin forerunner 255 und garmin forerunner 955 fitness uhren

Wie gut, dass es immer mal wieder übereifrige Mitarbeiter in Online-Shops gibt. Ohne sie wüssten wir oftmals nicht schon im Vorfeld, dass neue Smartwatches auf dem Weg sind. So haben sie in der Vergangenheit immer wieder für unfreiwillige Leaks gesorgt. Aktuell gibt es ein weiteres Beispiel: Bei einem Händler tauchten der Garmin Forerunner 265 und der Forerunner 965 inklusive der Preise auf. Dazu liegen noch weitere Informationen vor.

Eigentlich scheint die Zeit noch gar nicht unbedingt reif zu sein. Immerhin präsentierte Garmin die beiden gegenwärtig noch aktuellen Generationen Forerunner 255 und Forerunner 955 erst im Juni des vergangenen Jahres. Trotzdem ist ein baldiges Release der Nachfolgemodelle sehr wahrscheinlich – ansonsten könnten Online-Händler nicht schon auf Produktinformationen zurückgreifen. Im eingangs erwähnten Shop waren die beiden Fitness Uhren bereits gelistet, jedoch ohne Bilder. Der Fehler ist wohl auch schnell aufgefallen, dann kurz darauf verschwanden die Produkte wieder.

Aber selbstverständlich hat auch dieses Mal wieder ein User Screenshots machen können und diese bahnen sich schnell ihren Weg durch das Internet. Twitter-Nutzer „@fttest_en“ teilte die Erkenntnisse über seinen Account. Demnach soll der Forerunner 265 für 499,99 Euro erscheinen. Damit macht die Uhr einen deutlichen Preissprung, denn der Forerunner 255 kam für 349,99 Euro auf den Markt. Beim neuen Modell wird es keine separate Variante mit Musikspeicher mehr geben. Sicherlich ist diese Eigenschaft künftig standesgemäß. Beibehalten wird jedoch das Prinzip, dass die Kaufinteressenten zwischen zwei Größen wählen dürfen.

leak garmin forerunner 265 fitness uhr

Der kleinere Forerunner 265s ist offenbar in einem hellen Pink und Weiß vorgesehen. Die größeren Ausführungen des Forerunner 265 sind in Weiß, Schwarz und einem Blauton geplant. Welchen Durchmesser die Modelle aufweisen, ist noch offen: Bei der aktuellen Generation sind es 41 und 46 Millimeter.

Lediglich eine Größe wird Garmin abermals beim Forerunner 965 anbieten. Diese Fitness Uhr wird wohl in Weiß und Gelb verfügbar sein. Sie trägt ein Preisschild von 649,99 Euro und kostet damit 1so viel wie die Solar-Version der aktuellen Generation. Es ist denkbar, dass auch dieses Feature zum Standard avanciert. Zu den Funktionen der neuen Wearables ist noch nichts bekannt. Sie werden jedoch – wie schon die zuletzt erschienenen Garmin Modelle – ebenfalls mit einem AMOLED Touchscreen ausgestattet sein.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.