Smartwatch.de unterstützt Dynamo Dresden als Werbepartner bei allen Heimspielen
Samstag, 6. August 2016
Das Sortiment von Smartwatch.de wird täglich um neue Produkte erweitert wie beispielsweise die Smartwatches Google Pixel Smartwatch. oder der Samsung Galaxy. Darüber hinaus erhalten die Besucher unserer Seite einen breiten Überblick zu allen relevanten Produkten, welche bereits auf dem Markt erhältlich sind, zu denen unter anderem die Apple Watch, die Motorola Moto 360 sowie eine breites Portfolio an Fitness Armbändern gehören.
Dabei verbindet Dynamo Dresden und Smartwatch.de mehr als nur die Stadt, in der wir zuhause sind. Ähnlich wie das Team der SGD mit seiner souveränen Drittligasaison, die mit dem Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse des deutschen Fußballs gekrönt war, kann auch unser Portal auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken. So wie sich zuletzt auch Dynamo Dresden über einen neuen Mitgliederrekord freuen durfte, konnte auch Smartwatch.de Anfang Juli vermelden, dass die Marke von 10.000 Facebook-Fans geknackt wurde – Tendenz weiterhin stark steigend. Eine ganze Reihe an Gemeinsamkeiten also, welche eine gelungene Zusammenarbeit zwischen Dynamo Dresden und Smartwatch.de garantiert.
Am heutigen Samstag freuen wir uns zunächst auf einen möglichst gelungenen Saisonstart gegen den 1. FC Nürnberg, sowie in den kommenden Wochen und Monaten auf den VfB Stuttgart, Fortuna Düsseldorf, VfL Bochum 1848, TSV 1860 München, Eintracht Braunschweig, 1.FC Union Berlin, FC St. Pauli, Hannover 96, 1. FC Kaiserslautern, FC Erzgebirge Aue, FC Kickers Würzburg, SV Sandhausen, 1. FC Heidenheim 1846, SpVgg Greuther Fürth, Karlsruher SC und DSC Arminia Bielefeld.
Unserem Team drücken wir damit alle Daumen für erfolgreiche Auftritte in der 2. Bundesliga.