Withings Activité und Activité Pop Smarwatches unterstützen nun auch "Swim-Tracking"

Freitag, 10. Juli 2015

Die Withings Activité und Activité Pop Smartwatches von Withings sind bereits von Anfang an wasserdicht und konnten auch schon beim Schwimmen getragen werden. Mit einem aktuellen Update reicht Withings nun auch das bereits versprochene "Swim-Tracking"-Feature nach.

Swim-Tracking-Feature

Withings informiert auf der Website über das aktuelle Software-Update, das vor allem für Schwimmer ziemlich interessant sein dürfte. Es handelt sich dabei um die ersten Activity Tracker mit automatischer Schwimmerfassung, die es auf dem Markt zu kaufen gibt. Das sommerliche Update ergänzt die Smartwatches um weitere Funktionen. Das Display der Uhren ist auch bei starker Sonneneinstrahlung gut lesbar. Beide Tracker sind auch bis zu 50 Meter wasserdicht. Wurde das automatisch erfasste Schwimmworkout beendet, kann man im Nachhinein die Gesamttrainingszeit und die verbrauchten Kalorien ablesen.

Das neue Software-Update wurde in den jeweils unterstützen Apps für iOS und Android integriert.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.