Smartwatch.de wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

Donnerstag, 31. Dezember 2015

SmartwatchDas war es also: das Jahr 2015. Goodbye alter Freund - hallo neuer Freund, oh Jahr 2016! Und deswegen zuerst das Wichtigste: Smartwatch.de wünscht Ihnen allen einen guten Rutsch! Mögen all Ihre Wünsche 2016 in Erfüllung gehen, bleiben Sie gesund, haben Sie Erfolg, Spaß, Freunde, Glück in der Liebe und alles weitere, erdenkliche Gute, was es sonst noch auf dieser Welt gibt. Wir drücken natürlich auch die Daumen, dass Sie all Ihre Vorsätze fürs neue Jahr einhalten können. Unser Vorsatz ist, Ihnen weiterhin alle Neuigkeiten und Tests aus der bunten Welt der Smartwatches zu präsentieren. Denn 2016 soll ein besonderes spannendes Jahr werden, das die Zukunft des Marktes für Wearables auf lange Sicht beeinflussen wird.

So gibt es bereits spannende Prognosen über neue Trends im Bereich der Smartwatches 2016: Dazu zählen beispielsweise die Möglichkeit mit Smartwatches mobile Bezahlungen vorzunehmen, der Ausbau der Fitness- und Gesundheitsfunktionen sowie die Bedienung von Smart Homes. Kein Wunder, dass Analysten Smartwatches, Fitness Trackern und anderen Wearables enormes Wachstum voraussagen. Vielleicht haben Sie ja auch den Vorsatz gefasst, Sie nächstes Jahr mit neuen Gadgets einzudecken? Empfehlen kann ich persönlich z. B. wärmstens die Samsung Gear S2, die mich mit der Bedienung über die Lünette dieses Jahr quasi umgehauen hat.

samsung-gear-s2-29

Eines der wichtigsten Ereignisse im Bezug auf Smartwatches ist natürlich die Veröffentlichung der Apple Watch gewesen: Nicht nur, dass Apples Wearable die Fans des Unternehmens hingerissen hat und damit zur meistverkauften Smartwatch avancierte, Design und Verarbeitung haben auch andere Hersteller inspiriert. 2016 erwartet man die zweite Generation der Apple Watch - ob sie 2016 erneut den Markt für Smartwatches aufmischen wird?

apple-watch-8

Auch im Bereich der Fitness Tracker ist 2015 viel passiert: So bereichern zunehmend chinesische Hersteller den Markt mit günstigen Alternativen und setzen damit Anbieter wie Garmin, Jawbone oder Misfit unter Druck. Nur Fitbit zeigt sich davon als unangefochtener Marktführer im Gesamtmarkt für Wearables unbeeindruckt und blickt auch 2016 in eine rosige Zukunft. Zumal das Interesse an Fitness Trackern insgesamt zunimmt. Unter Fitnessexperten gelten Wearables gar als wichtigster Trend des kommenden Jahres 2016.

Jawbone

Bis es aber soweit ist, genießen Sie Silvester mit "Dinner for One", Fondue, Raclette, Tischfeuerwerk, Flaschenraketen, Böllern, Leuchtkerzen, Partyhüten, einem Gläschen Sekt oder Orangensaft und allem, was sonst noch so für Sie dazugehört. Smartwatch.de wünscht Ihnen einen tollen Silversterabend, einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und natürlich auch schonmal ein "Frohes Neues"!

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.